Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Deutsche Version
Hilf dem jungen Journalisten Sam in dem spannenden Wimmelbild- Thriller „Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom“, seine geliebte Anna von dem geisteskranken Entführer Oscar zu retten!

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition kostenlos herunterladen

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Komplettlösung
Zuerst habe ich gedacht, dass dieses Wimmelbildspiel nach dem Buch von Oscar Wilde „Das Bildnis des Dorian Gray“ gemacht wurde, doch es hat nur mit einer psychischen Störung zu tun, die als das Dorian-Gray-Syndrom bekannt ist. Sam hat nicht gedacht, dass das, was als journalistische Nachforschungen angefangen hat, bald für ihn zur Lebensfrage wird. Wie konnte er wissen, dass nach mehreren Entführungen, über die er geschrieben hat, nun seine grosse Liebe Anna verschwindet und der wahnsinnige Täter ihn in sein Anwesen einladen wird. Wirst Du in dem fesselnden Wimmelbildspiel „Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom“ alle Rätsel von Oscar lösen, seine Fallen entschärfen und Anna aus dem Haus voller Kameras und Lautsprechern befreien?
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom lösung

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: