Mein Landleben 2 – entdecke, was es heißt, eine Farm auf einem Dach zu betreiben!

Mein Landleben 2 spielenBeliefere in „Mein Landleben 2“ Supermärkte mit Deinen Bio-Produkten, die Du auf einem Hochhausdach erntest, kaufe neue Maschinen und verdiene immer mehr!

Mein Landleben 2 kostenlos herunterladen

ähnlich wie DorflebenDie TV-Serie „Mein Landleben“ ist einst sehr erfolgreich gewesen, doch jetzt durchlebt sie nicht die besten Zeiten. Eine neue Idee muss her, um die Zuschauerzahlen zu erhöhen und die Profite zu steigern. Natürlich wird Deine Hilfe sehr gebraucht, um wieder zu säen und zu ernten, sich um Tiere zu kümmern und verschiedene Waren herzustellen und das alles auf einem Dach eines Wolkenkratzers!

wie FarmVille auf Deutsch
Mein Landleben 2 ist eher für Farmspiel -Profis zu empfehlen, für Anfänger ist es besser, lieber zu „Mein Landleben“ zu greifen.

Mein Landleben 2 kostenlos herunterladen

Kommentar verfassen

