Howlville: Dunkle Vergangenheit – lüfte das Geheimnis von der mysteriösen Stadt Howlville!

Wimmelbildspiel Howlville Dunkle Vergangenheit Vor 15 Jahren ist in Howlville eine Trgödie passiert, seit dem ist die Kleinstadt abgesperrt und kaum jemand erinnert sich, dass es so eine gab. Doch Rachel möchte in dem spannenden Wimmelbildspiel „Howlville: Dunkle Vergangenheit“ wissen, was dort passiert ist, als dort ein mysteriöses Artefakt untersucht werden musste. Denn einer der Wissenschaftler ist ihr Vater gewesen, den sie fast nicht gekannt hat.

Howlville: Dunkle Vergangenheit kostenlos herunterladen

Howlville: Dunkle Vergangenheit Komplettlösung
Rachel hat ihren Vater verloren, als sie noch ein Kind war. Unerwartet hat sie erfahren, dass er einer der beiden Wissenschaftlern war, die nach Howlville eingeladen wurden, um ein geheimnisvolles Artefakt zu untersuchen. Nun möchte sie wissen, was dort vor Jahren passiert ist und ist zu vielem bereit, um etwas Licht in die dunkle Vergangenheit des kleinen, nun abgesperrten Städtchens zu bringen! Bist Du bereit in „Howlville: Dunkle Vergangenheit“, alles daran zu setzen, das schreckliche Geheimnis zu erfahren und die Menschheit von einer Katastrophe zu retten, obwohl jemand es auf gar keinem Fall zulassen möchte?
Howlville Dunkle Vergangenheit runterladen

Howlville: Dunkle Vergangenheit kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: