Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13 – wenn ein Traumhaus sich als Albtraum entpuppt!

Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13 SammlereditionDu hast schon lange von einem Zimmer in einer Landvilla geträumt und stößt endlich auf ein sehr günstiges Angebot. Doch in Deinem neuen Zimmer liegen Sachen herum und bald stellt sich heraus, dass in diesem Haus nicht alle sich so gemütlich fühlen…

Nur bis zum 14.09.2014: Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13 kostenlos 60 min. spielen und nur für 2,99 Euro freischalten!!!

Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13 Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonuskapitel)

Twilight Phenomena Deutsch

Würdest Du ein Zimmer in einem Haus Nr. 13 mieten? Auch wenn es ganz günstig ist? In dem spannenden Wimmelbildspiel „Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13“ wie sonst oft in unserem Leben (auch wenn der Verstand sagt, dass dieses Angebot einfach zu gut ist, um war zu sein) wird der Mietvertrag aber sofort unterschrieben. Aber dann stellt sich heraus, dass dieses Zimmer belegt ist! Außerdem triffst Du einen riesengroßen Affen. Die nächste Entdeckung ist noch viel schlimmer. Du findest den Mieter, genauer gesagt, das was noch von ihm geblieben ist. Sein Kopf ist an einem Gerät angeschlossen und warnt Dich. Schaffst Du es in dem sehr spannenden Puzzlespiel für echte Abenteurer „Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13“, das Herrenhaus in der Darwin-Straße 13 zu verlassen ohne Deinen Kopf zu verlieren?

Die Mieter aus Nr. 13

Twilight Phenomena: Die Mieter aus Nr. 13 Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonuskapitel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: