Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink

Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink Deutsche VersionErfahre in „Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink“, welches tödliche Geheimnis Barbers Schloss im einst sicheren Städtchen Hochwald verborgen wird und rette einen der besten Wissenschaftlern der Welt, dem Du so viel zu verdanken hast!

Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink Sammleredition kostenlos herunterladen

Wimmelbildspiel Clockwork Tales Die Geschichte von Glass und Ink

Schlüpfe in die Rolle von Evangeline Glass, einer jungen und talentierten Agentin von dem Special Intelligent Service, die in die Berge nach Hochwald gerufen wurde, um die seltsamen Geschehnisse in diesem einst ruhigen und sicheren Ort. Als wir dort ankommen, wird das kleine Städtchen erneut von einem Erdbeben erschüttert und der Wissenschaftler Dr. Ambrose Ink, der Dir gerade etwas Wichtiges mitteilen wollte, von einem mechanischen Golem entführt. Alle Spuren führen zu Barbers Schloss. Wirst Du in dem fantastischen Wimmelbildspiel „Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink Sammleredition“ noch rechtzeitig herausfinden, was der Bürgermeister Barber plant, um Dr. Ink zu retten und die drohende Gefahr noch abwenden zu können?

Clockwork Tales Die Geschichte von Glass und Ink spielen

Clockwork Tales: Die Geschichte von Glass und Ink Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: