Dangerous Games: Gefangene des Schicksals – in einem gefährlichen Spiel gefangen

Deutsche Wimmelbildspiele gratisIst das Leben wirklich nur ein Spiel? Finde es im neuen Wimmelbild-Abenteuer „Dangerous Games: Gefangene des Schicksals“ heraus und spiel um Dein Leben!

Dangerous Games: Gefangene des Schicksals Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Bonusabenteuer und vielen Extras)

Wimmelbilder kostenlos
Wenn Arbeit zur Mangelware wird, ist man auch bereit ein gewöhnliches Leben in der Großstadt aufzugeben und alles in einer fremden Kleinstadt neu anzufangen. Dort angekommen, triffst Du Deinen neuen Boss Simon, der sehr nett zu sein scheint und Dir zunächst ein Kartenspiel zur Ablenkung anbietet. Doch kaum hast Du die erste Karte berührt, findest Du Dich in einer geheimnisvollen Parallelwelt wieder. Versuche nun Dein Bestes, um aus diesem tödlichen Spiel zu entkommen, denn in dem erstaunlichen Wimmelbildspiel „Dangerous Games: Gefangene des Schicksals“ es kann nur einen Gewinner geben.
Wimmelbild-Abenteuer

Dangerous Games: Gefangene des Schicksals Sammleredition kostenlos herunterladen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: