European Mystery: Die Gesichter der Missgunst

Deutsche Wimmelbilder kostenlosDeine Tage als Detektiv sollten eigentlich mit deinem Ruhestand zu Ende gehen, als dich ein alter Freund aus Rom dringend um deine Hilfe bittet. In der letzten Zeit wurden zahlreiche Raubüberfälle auf die Adeligen der Stadt verübt, die allesamt kurz darauf schwer erkrankten.

European Mystery: Die Gesichter der Missgunst Sammleredition kostenlos herunterladen(mit Bonusabenteuer und vielen Extras)

European Mystery: Die Gesichter der Missgunst kostenlos herunterladen
Als wäre diese Tatsache nicht schon mysteriös genug, nimmt der augenscheinliche Bösewicht schließlich vor deinen Augen die Gestalt seiner Opfer an. Nun musst du auf deinem Abenteuer im Rom des 18. Jahrhunderts spannende Wimmelbilder und Minirätsel lösen, um die Identität des geheimnisvollen Unbekannten zu entlüften.
Wimmelspiel European Mystery Die Gesichter der Missgunst kostenlos
Dabei solltest du dich besser mit der Lösung der Aufgabe beeilen, da das Schicksal sämtlicher Adeligen der Stadt von deinem Können abhängt. Gelingt es dir, die Identität des geheimnisvollen Räubers aufzudecken und seinen finsteren Plan zu enttarnen? Oder wird der seltsame Bösewicht weiterhin die Edelmänner der italienischen Hauptstadt um ihr Hab und Gut erleichtern und sie allesamt an einer schweren Krankheit leiden zu lassen? Löse den Fall im kniffligen Wimmelbildspiel „European Mystery: Die Gesichter der Missgunst“!
Wimmelspiel European Mystery Die Gesichter der Missgunst kostenlos

European Mystery: Die Gesichter der Missgunst Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: