Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis – Kannst Du Dein Kind aus den Drachenklauen befreien?

Deutsche Spiele kostenlos herunterladenDrachen, Feen und Elfen existieren nicht – davon warst du schon immer überzeugt. Doch in „Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis“ wirst du plötzlich eines Besseren belehrt, als dein kleiner Sohn Tevin von einem beängstigenden Drachen entführt wird.

Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis kostenlos herunterladen

Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis SAMMLEREDITION kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Lösung
Deine Suche beginnt im Verbotenen Wald und führt sich schließlich durch den Schwarzen Forst und die Weißen Berge. Dabei triffst du allerdings nicht etwa auf Menschen: Kobolde, Feen und Bärenkrieger säumen deinen Weg.
neue Wimmelbildspiele
Als dir schließlich auch die angsteinflößenden Drachen begegnen, die Tevin entführt haben, wird dir plötzlich alles klar: Dein Sohn ist tatsächlich der sogenannte Emberwing, von dem dir einst der NachtelfEridan berichtet hat.
Drachenkind Das vergessene Vermächtnis Lösung
Seine Gabe ist es, mit Drachen zu sprechen – doch auch du trägst mysteriöse Fähigkeiten in dir, von denen du bisher keine Ahnung hattest.

Fantasy, Märchen, DrachenDoch nun ist es an der Zeit, diese Fähigkeiten zu nutzen, um deinen kleinen Sohn wieder nach Hause zu bringen und dich deinen Widersachern zu stellen – also stürze dich gleich ins Abenteuer!

Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Sammleredition probespielen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: