Cadenza: Musik, Betrug und Tod – Finde heraus, warum ein Abgeschiedener zurückgekehrt ist und seine fesselnde Melodie unter den Lebenden erklingen lässt!

Deutsche Spiele kostenlos herunterladenDas spannende Wimmelbildspiel „Cadenza: Musik, Betrug und Tod“ führt dich in die wunderschöne Stadt New Orleans, die für ihre einmalige Jazzmusik, die berühmten Raddampfer und für ihr eindrucksvolles French Quarter bekannt ist.

Cadenza: Musik, Betrug und Tod Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonus-Abenteuer)

Cadenza 1 LösungDu schlüpfst in die Rolle der Tochter eines großen Jazz-Fans, der in der US-amerikanischen Großstadt einen eignen Jazz-Club besitzt. Eines Tages beschließt du, zum Mardi Gras in die verträumte Metropole zu reisen und auch deinem Vater einen kurzen Besuch abzustatten.
Cadenza 1 Sammler
Als du jedoch den „Jazz Pepper Club“ betrittst, wirst du von einem Fremden angerempelt, der es erstaunlich eilig hat, den schicken Club zu verlassen – und kurz darauf erkennst auch du den Grund für seine Eile: Sämtliche Anwesende und auch den Vater sind von einer mysteriösen Jazzmelodie hypnotisiert worden und nun nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen.
Wimmelbildspiel Cadenza
Nun begibst du dich auf eine spannende Reise durch die Geschichte New Orleans‘ und der dort beheimateten Jazzmusik, um zahlreiche mysteriöse Geheimnisse aufzudecken. Bist du dazu bereit, eine spannende Reise anzutreten? Dann stürze dich ins Abenteuer von „Cadenza: Musik, Betrug und Tod“!

Cadenza: Musik, Betrug und Tod Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: