Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens – gefährliche Spiele im Nebel…

neue Wimmelbild-SpieleVor zwanzig Jahren verschwand in dem mysteriösen Wimmelbildspiel „Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens“ dein geliebter kleiner Bruder bei einem Versteckspiel in einem mysteriösen Nebel, aus dem er bis heute nicht zurückkehren konnte – ebenso wie viele andere Kinder deines Heimatortes Greystone.

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens Sammleredition

Du warst bislang die Einzige, die nicht vom Nebel verschluckt wurde – dein Vater jedoch, der sich auf die Suche nach deinem Bruder machte, galt bislang als verschollen. Vor kurzer Zeit konntest du allerdings erste Hinweise dafür entdecken, dass den Vater noch immer am Leben ist und nach wie vor nach den verschwundenen Kindern sucht.

Rite of Passage 3 Deutsche VersionDoch warum kehrte er nie zurück und warum wollte er verhindern, dass auch du nach Greystone zurückkehrst? Um diese Fragen zu beantworten, stürzt du dich Hals über Kopf in ein gefährliches Abenteuer im dunklen Nebel, das du entweder gemeinsam mit deinem Vater und deinem Bruder verlassen wirst – oder überhaupt nicht mehr.

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens KomplettlösungWirst du das Geheimnis von Greystone lösen können? Finde es heraus in „Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens“!

Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: