Sea of Lies: Rache ist süß – Kannst du das Rätsel der Nemesis lösen?

WimmelbildSpieleSeñorita Adams wird abermals in einem mysteriösen Todesfall zurate gezogen: Ein angesehener Bürger einer südamerikanischen Stadt fühlte sich bereits seit einiger Zeit von der Rachegöttin Nemesis verfolgt – und nun ist er plötzlich unter geheimnisvollen Umständen verstorben.

Sea of Lies: Rache ist süß Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)



Der einzige Hinweis auf seine Todesursache ist eine Nemesis-Statue, die ganz in seiner Nähe gefunden wurde – und damit ist er nicht allein: Mehrere Opfer vor ihm wurden nämlich ebenfalls gemeinsam mit einer mysteriösen Nemesis-Statue tot aufgefunden.
Sea of Lies: Rache ist süß Komplettlösung
Der Gouverneur der kleinen Stadt ist ratlos und bittet nun dich um deine Hilfe: Wirst du herausfinden können, was die Toten mit der Rachegöttin Nemesis verband und dem Morden in der kleinen südamerikanischen Stadt Einhalt gebieten können?
Sea of Lies: Rache ist süß Wimmelbildspiel
Vielleicht kann dir der Adjutant, den dir der Gouverneur zur Seite stellte, bei der Lösung dieses Rätsels behilflich sein – oder ist er gar selbst in die Morde verstrickt? Finde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Sea of Lies: Rache ist süß“!
Sea of Lies: Rache ist süß

Sea of Lies: Rache ist süß Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: