Secrets of the Dark: Die Schattenblume – Kannst du Maria aus der Schattenwelt retten?

WimmelbildSpieleDiesmal führt dich deine Reise auf den Balkan, wo dich der ehemalige Militärpilot Joseph um deine Hilfe bittet: Seine Tochter Maria verschwand an ihrem 16. Geburtstag, nachdem sie ein mysteriöses Geschenk ausgepackt hatte, dass sich schließlich als ein dämonisches Portal in eine andere Welt entpuppte.

Secrets of the Dark: Die Schattenblume Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

 Secrets of the Dark: Die Schattenblume

Dies ist jedoch noch nicht alles: Kurz, nachdem Joseph dir die Geschichte seiner Tochter erzählte und dich um deine Hilfe bat, erschien ein mysteriöser Dämon, der seine Erinnerungen auslöschte – Joseph wusste nun nichts mehr von seiner Tochter, die in einer mysteriösen Schattenwelt gefangen ist.
 Secrets of the Dark Die Schattenblume Komplettlösung
Nachdem er dir demnach nicht mehr weiterhelfen kann, schlägt sich eine Wahrsagerin auf deine Seite, die dir den Weg durch eine blumenförmige Lampe in eine andere Dimension zeigt.
In ebendieser Dimension scheint auch die junge Maria gefangen zu sein – kannst du sie retten, bevor ihre Zeit endgültig abläuft? Finde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Secrets of the Dark: Die Schattenblume“!
 Secrets of the Dark Die Schattenblume

Secrets of the Dark: Die Schattenblume Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: