Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit – Begib dich auf die Suche nach dem goldenen Sarkophag!

neue WimmelbildSpieleVor vielen Jahren machte sich dein Großvater auf die Suche nach dem goldenen Sarkophag – einem geheimnisumwobenen Relikt, das angeblich vor langer Zeit dem Herrn der Zeit gehörte. Die Expedition, der dein Großvater seinerzeit angehörte, verschwand jedoch plötzlich mitsamt dem geheimnisvollen Sarkophag im Meer und galt seitdem als verschollen –

Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit Sammler
während du und deine Familie um deinen Großvater trauerten, löste der verloren gegangene Sarkophag ein weltweites Zeit-Chaos aus, dem du nun Herr werden sollst.
Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit KomplettlösungDu wirst nämlich mit der Aufgabe betraut, das Rätsel um das mysteriöse Relikt zu lösen und den Frieden in der Welt wieder herzustellen. Kurz nachdem du deine alte Heimatinsel wieder betreten hattest, bemerkst du einige Ungereimtheiten: Dein Großvater ist nämlich scheinbar wieder zu einem jungen Mann geworden und auch deine Großmutter scheint auf mysteriöse Weise verjüngt worden zu sein – doch die beiden kennen sich noch nicht, weshalb nun deine Existenz auf dem Spiel steht.

Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit laden

Kannst du das Rätsel um den geheimnisvollen Sarkophag lösen und das Rätsel der Zeit lösen? Finde es heraus in „Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit“!

Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: