Dead Reckoning: Die Silbermondinsel – Wie ist Veronica West wirklich gestorben?

neue WimmelbildSpieleIn der Welt der Stars und Sternchen macht wieder einmal ein Skandal die Runde – doch dieses Mal handelt es sich nicht um einen Rosenkrieg oder Unterschlagungen von Millionenbeträgen:

Dead Reckoning: Die Silbermondinsel Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Dead Reckoning: Die SilbermondinselDie berühmte Schauspielerin Veronica West kam auf ihrem Anwesen auf der Silbermondinsel unter mysteriösen Umständen ums Leben, als sie von einem Leuchtturm stürzte.
Dead Reckoning: Die Silbermondinsel Sammleredition
Zu diesem Zeitpunkt war gerade eine große Geburtstagsfeier im Gange, weshalb sich schnell die Frage stellt, ob Veronica tatsächlich gestürzt ist oder ob sie gar in den Tod gestoßen wurde.
Dead Reckoning deutsche Version
Deine Aufgabe in „Dead Reckoning: Die Silbermondinsel“ ist es nun, Zeugen zu befragen und Beweise zu sichern – doch deine Ermittlungen werden durch die Tatsache erschwert, dass so gut wie jeder Gast ein Motiv für einen Mord an Veronica West vorweisen kann.
Dead Reckoning Die Silbermondinsel kostenlos
Als schließlich dein Kollege angeschossen und ein anderer Gast der Geburtstagsfeier ermordet wurde, wird dir klar, dass in der Welt von Veronica West nicht alles Gold ist, was glänzt.
Dead Reckoning: Die Silbermondinsel SE
Kannst du den Täter schnappen, bevor du zu seinem nächsten Opfer wirst?

Dead Reckoning: Die Silbermondinsel Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: