Nevertales: Im Spiegel des Bösen – Kannst du Alice aus dem mysteriösen Portal retten?

WimmelbildSpieleZwölf Jahre sind mittlerweile seit den Geschehenissen von „Nevertales: Innere Schönheit“ vergangen und deine Tochter Alice ist zu einer kleinen Frau herangewachsen. Mittlerweile beherrscht auch sie die Kunst des Portalöffnens – im Gegensatz zu dir und Pierre benötigt die junge Alice jedoch keine Bücher, sondern lediglich spiegelnde Oberflächen.

Nevertales: Im Spiegel des Bösen Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Nevertales: Im Spiegel des BösenVor kurzer Zeit ist das Portalreisen in Alice‘ Welt allerdings etwas aus den Fugen geraten: Alice ist beim Versuch, ein Portal zu öffnen, plötzlich ins Koma gefallen und wurde kurz darauf von einem furchterregenden Monster in den Spiegel hineingezogen.
Nevertales Im Spiegel des Bösen
In diesem Moment ahnst du Schreckliches: Mallek, dein finsterer und böser Widersacher, könnte hinter Alice‘ Entführung stecken. Dies wäre kaum verwunderlich, durchkreuzt deine kleine Tochter mit ihrer Fähigkeit doch seine schrecklichen Pläne.
Nevertales 2 Deutsche Version
Nun liegt es an dir, Alice wieder sicher nach Hause zu bringen: Mit der Hilfe von Pierre und Maria, sowie in Begleitung von der mechanischen Eule Gears, durchquerst du gefährliche, eindrucksvolle und mysteriöse Bücherwelten, um schließlich nicht nur deine Tochter Alice, sondern auch ganz Talewood zu retten, das ebenfalls dem Untergang geweiht zu sein scheint.
Wimmelbildspiele
Wird es dir gelingen, Alice wiederzufinden und Talewood vor seinem Ende zu bewahren? Finde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel: „Nevertales: Im Spiegel des Bösen“!
Nevertales: Im Spiegel des Bösen spielen

Nevertales: Im Spiegel des Bösen Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: