Lost Legends: Die Weinende Frau – Besänftige die verbitterte Mutter!

neue WimmelbildSpiele

Im kleinen Örtchen San Cristobal wohnst du dem „Flores de los Muertos“ bei – einem Fest, welches das Herz der sogenannten „weinenden Frau“ erweichen und sie davon abhalten soll, weitere Kinder zu entführen.

Lost Legends: Die Weinende Frau Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Lost Legends: Die Weinende Frau Sammleredition
Diesem Fest liegt eine jahrhundertealte Geschichte zugrunde, in welcher die junge Maria eine große Rolle spielte. Sie heiratete einst Domingo, einen Draufgänger und Frauenheld, in den sie unsterblich verliebt war.
Lost Legends Die Weinende FrauIm Laufe der Jahre wuchs das junge Ehepaar zu einer kleinen Familie an, als etwas Schreckliches geschah: Domingo nahm Maria beide Kinder weg, um ein neues Leben mit einer jüngeren Frau zu beginnen.

/lost legends the weeping woman deutsch
Maria war außer sich vor Trauer und sah daraufhin keinen anderen Ausweg mehr, als sich im See zu ertränken und ihrem Leben damit ein Ende zu setzen.

Wimmelbildspiele Lost LegendsIhr zu Ehren wird nun der Flores de los Muertos gefeiert – doch als vor deinen Augen plötzlich Kinder verschwinden, glauben die Dorfbewohner von San Cristobal an die Rache der enttäuschten Mutter Maria.

Lost Legends: Die Weinende Frau

Kann diese Geschichte wahr sein oder stecken irdische Machenschaften hinter den Entführungen der Kinder? Finde es heraus in „Lost Legends: Die weinende Frau“!

Lost Legends: Die Weinende Frau Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: