Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers

WimmelbildSpieleAls Archäologie-Professorin Dr. Burns entdeckst du bei Ausgrabungen in einem Archäologiecamp ein merkwürdiges Relikt, das plötzlich anfängt, verrückt zu spielen. Entgegen deiner anfänglichen These handelt es sich bei diesem Objekt allerdings nicht einfach um einen verloren geglaubten Gegenstand aus alten Tagen, sondern um ein mysteriöses Portal.

Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammler
Dieses Portal führt zum idyllischen Ort Anther, das einst berühmt für seine unglaubliche Schönheit und Magie war, die den Antherischen Blumen entsprang.
Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers
Diese Blumen produzierten das sogenannte Harmonium – doch nun haben sie die Produktion nahezu komplett eingestellt, da ein Unheil namens Torment im Begriff ist, das magische Land zu zerstören.

Amaranthine Voyage: Die Schatten des WanderersEinige Überlebende aus Anther konnten auf einen fremden Planeten namens Erde flüchten und dir dein Schicksal offenbaren:

Amaranthine Voyage 3 Deutsch

Du bist der Einzige, der Anther vor einem schrecklichen Schicksal bewahren kann, indem du das mysteriöse Portal schließt und somit verhinderst, dass auch das Böse seinen Weg auf die Erde findet.

Amaranthine_Voyage_Die_Schatten_des_Wanderers_4Kannst du diese große Aufgabe bewältigen? Finde es heraus in „Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers“!

Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: