Maestro: Finsteres Talent – Kannst du Kate vor der Stimme der Opernsängerin retten?

WimmelbildspieleAls eine berühmte Opernsängerin mit „unheimlichem“ Talent Halt in der nächsten Großstadt macht, kann es deine Freundin Kate gar nicht erwarten, die Show der Künstlerin live zu erleben. Du darfst sie dabei begleiten und bist selbst bereits bis zum Zerreißen gespannt – doch bereits bevor du die Stimme der Opernsängerin zum ersten Mal vernehmen kannst, geschehen seltsame Dinge:

Maestro: Finsteres Talent Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Maestro: Finsteres Talent

Kate erwartet dich voller Vorfreude bereits am Eingangsbereich und ist gerade dabei, dich in den Konzertsaal zu begleiten, als sie von mysteriösen Schatten umschlungen und in das Gebäude gezerrt wird.
Maestro 4 Deutsche Version
Du willst sie natürlich sofort zurückholen, doch die Türen sind durch geheimnisvolle Mächte verriegelt und lassen sich nicht mehr öffnen – was geht hier nur vor sich?
Maestro: Finsteres Talent laden
Die Antwort auf diese Frage liefert dir ein smarter Unbekannter: Die Opernsängerin hat die Macht, ihre Zuhörer durch Einsatz ihrer Stimme willenlos zu machen und ihnen ihre Lebensenergie zu entziehen –
Spiel Maestro: Finsteres Talent
es liegt nun in deiner Hand, Kate mit einem geheimnisvollen Medaillon und der Hilfe des Fremden vor der Stimme der Opernsängerin zu retten. Wird es dir gelingen? Finde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Maestro: Finsteres Talent“!
Maestro Finsteres Talent kostenlos

Maestro: Finsteres Talent Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: