Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans – Ist die Königin wirklich eine böse Hexe?

neue Wimmelbildspiele
Deine Fähigkeiten als Heiler sind mittlerweile weit über deine Heimat hinaus bekannt, weshalb du dich nun auf eine Reise in ein fremdes Königreich begibst: Die junge Königin dieses Landes ist schwer erkrankt und vertraut nun auf deine Fähigkeiten, sie zu heilen.

Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonuskapitel)

Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen SchwansBereits kurz nachdem du im fremden Königreich angekommen bist, geschehen jedoch schreckliche Dinge: Der junge Prinz wird plötzlich entführt und die Königin wird nun beschuldigt, schwarze Magie gegen ihn angewandt zu haben.
Grim Legends 2 Deutsche Vollversion
Als Strafe steht auf dieses Vergehen der Tod, doch die junge Königin beteuert, nichts mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun zu haben.
Das Lied des schwarzen Schwans
Es liegt somit nun an dir, das Geheimnis um die Entführung des Prinzen aufzudecken und den wahren Schuldigen zu finden –
Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans
hierbei stehen dir deine besonderen Fähigkeiten und deine tierischen Helfer, eine Schwalbe und ein Otter, hilfreich zur Seite. Wirst du das Geheimnis um die Königin und das Verschwinden des Prinzen lösen können?
Wimmelbildspiele
Finde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans“!
Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans Komplettlösung

Grim Legends 2: Das Lied des schwarzen Schwans Sammleredition herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: