Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler – Löse das Rätsel des tödlichen violetten Stroms!

neue WimmelbildspieleFischer werden vor der Küste Griechenlands Zeugen eines spektakulären Naturereignisses, das es in dieser Form noch nie in dem kleinen Dörfchen gegeben hat: Ein violetter Strom bahnt sich seinen Weg durch das blaue Meer bis zur Küste hindurch –

Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonuskapitel)

Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammlerund als ob das nicht bereits mysteriös genug wäre, tötet der gefährliche Strom alles, was sich ihm in den Weg stellt.
Dark Parables 8 deutsche versionDie gefährliche Bedrohung hat bereits das idyllische Dorf geflutet, als du auf eine kleine Meerjungfrau triffst, die dich um deine Hilfe bittet.
Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler
Du erfährst, dass etwas Gefährliches im Meer vor sich geht – was auch die zahlreichen Meerjungfrauen erklärt, die in letzter Zeit vermehrt gesichtet wurden.
Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler
Allerdings ist das noch lange nicht das Ende der fantastischen Geschichte um das versunkene Königreich Prasino, die junge Meerjungfrau und ihren entführten Vater:
Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette GezeitensammlerFinde heraus, was wirklich hinter der violetten Flut steckt – im spannenden Wimmelbildspiel „Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler“!

Dark Parables: Die kleine Meerjungfrau und der violette Gezeitensammler Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: