Danse Macabre: Varieté der Sünden – Detektivarbeit im Pariser Nachtleben!

Wimmelbildspiele ohne AnmeldungDer bekannte Künstler Henry Toulouse-Lautrec bittet dich um deine Hilfe: Seine Geliebte Sophie, einer der größten Stars des Varieté der Sünden, wurde kürzlich kaltblütig ermordet und selbstverständlich ist hier der Schuldige für die Pariser Polizei schnell gefasst:

Danse Macabre: Varieté der Sünden Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonuskapitel)

Henry selbst soll seine Geliebte auf dem Gewissen haben.

Danse Macabre - Variete der Sünden Der Künstler beteuert dir gegenüber jedoch seine Unschuld und du glaubst ihm,
Varieté der Sünden herunterladenweshalb du kurzerhand beschließt, dich auf die Suche nach dem wahren Mörder von Sophie zu machen. Kurz darauf wirst du jedoch bei deinen Ermittlungen mit einer geheimnisvollen Gestalt konfrontiert,
Danse Macabre Variete der Sünden spielendie dich bei jedem deiner Schritte verhöhnt, indem sie dir immer voraus zu sein scheint.
Danse Macabre: Varieté der SündenWas hat es mit diesem maskierten Fremdling auf sich? Wer hat Sophie wirklich ermordet?
Danse Macabre: Varieté der SündenUnd welche Geheimnisse stecken sonst noch hinter den Kulissen des Pariser Nachtlebens?
Wimmelbilder auf DeutschMach dich auf eine Reise hinter den schönen Schein der Varietés und Nachtclubs und
Danse Macabre: Varieté der Sünden Hilfe  vergiss dabei nicht, dass du beobachtet wirst: die maskierte Gestalt scheint immer hinter dir her zu sein.

Danse Macabre: Varieté der Sünden Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: