Sable Maze: Der verbotene Garten – Rette deinen Verlobten aus dem mysteriösen Garten!

Wimmelbildspiele 2015Schon als kleines Mädchen warst du von dem mysteriösen Garten hinter eurem Haus fasziniert und wolltest schon immer wissen, was sich wohl darin verbirgt – dein Vater hat dir allerdings immer wieder verboten, den mysteriösen Garten zu betreten.

Sable Maze: Der verbotene Garten Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

WimmelSpiel Sable Maze: Der verbotene GartenMittlerweile hast du dich schon fast damit abgefunden, den Garten hinter eurem Haus nie von Innen bestaunen zu können, denn im Moment hast du ganz andere Aufgaben zu erledigen:
Sable Maze 3 Deutsche version
Deine Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und es verbleibt nur noch ein Tag bis zur großen Feier.
beste WimmelbilderAuch dein Verlobter ist voll und ganz damit beschäftigt, Vorbereitungen für euren großen Tag zu treffen – allerdings trifft er eine fatale Entscheidung:
Sable Maze: Der verbotene Garten kostenloser Download
Vor eurer Hochzeit möchte er unbedingt euren mysteriösen Garten besuchen. Du kannst ihn nicht von dieser Idee abbringen,
Sable Maze: Der verbotene Garten gratis
sondern musst dabei zusehen, wie er durch ein mysteriöses Portal in eine andere Welt gezogen wird. Selbstverständlich brichst du nun ebenfalls auf,
Sable Maze: Der verbotene Gartenum ihn zu retten – doch was dich hinter dem Portal im Garten erwartet, lässt dir das Blut in den Adern gefrieren.

Sable Maze: Der verbotene Garten Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: