Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory – Gehe der Geschichte von Elisabeth Báthory auf die Spur!

Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth BáthoryUm das 17. Jahrhundert herum lebte eine Frau, der Schreckliches nachgesagt wurde: Elisabeth Báthory soll einst junge Mädchen entführt, sie umgebracht und schließlich in ihrem Blut gebadet haben, um zu ewiger Jugend und Schönheit zu gelangen.

Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Vampire Legends 2 DeutschIm Jahre 1611 wurde die Serienmörderin für ihre Taten verurteilt – doch zuvor ist es deine Aufgabe, den Verbleib der jungen Agnes aufzudecken,
Wimmelbildspiele Vampiredie zuletzt von ihrem besorgten Vater gemeinsam mit Elisabeth Báthory gesehen wurde.
Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth BáthoryAls Zigeunerin mit besonderen spirituellen Fähigkeiten sollst du dich nun auf die Suche nach Agnes machen, bevor sie ebenfalls zu einem der zahllosen Opfer der gefährlichen Serienmörderin wird.
Vampire Legends SerieDu sollst mithilfe deines „geistigen Auges“ die junge Tochter des Aristokraten ausfindig machen.
Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory Kannst du das Geheimnis um Elisabeth Báthory, den Vampirkult und den Verbleib der jungen Agnes aufdecken, bevor es zu spät ist?
Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory spielenFinde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory“!
Wimmelspiele 2015

Vampire Legends: Die geheime Geschichte von Elisabeth Báthory Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: