Cadenza: Der Kuss des Todes – Was steckt hinter der gefährlichen Sängerin?

Spiel Cadenza: Der Kuss des TodesEndlich ist es so weit: Dein geliebter Anthony hat dir endlich einen romantischen Heiratsantrag gemacht und du schwebst nun verständlicherweise auf Wolke 7 – doch dein Glück soll nicht lange währen:

Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Cadenza: Der Kuss des TodesPlötzlich beginnt Anthony, sich seltsam zu verhalten und obendrein wird er schließlich auch noch von einem Fremden niedergeschlagen.
Cadenza 2 DeutschDu beschließt, Anthony zu folgen und gelangst dabei zum Jazz Pepper Club, den gerade ein Mann taumelnderweise verlässt, bevor er leblos zusammensackt.
Cadenza: Der Kuss des TodesDer einzige Hinweis auf seinen Tod ist ein schwarzer Lippenabdruck auf seinem Hals.
Wimmelbilder 2015Ehe du dich versiehst, bewegt auch Anthony sich auf die Sängerin auf der Bühne zu, die sich durch ihre besondere Stimme auszeichnet – doch es ist nicht nur ihr Gesang,
Detektiv-Spieleder Anthony in seinen Bann zieht: Die geheimnisvolle Frau scheint eine mysteriöse Energie zu beherbergen, denn als sie Anthony einen Kuss auf den Hals haucht,
Cadenza: Der Kuss des Todes Komplettlösungsackt auch er plötzlich zusammen und kämpft kurz darauf im Krankenhaus um sein Leben.
Alle Cadenza-SpieleNun liegt es an dir, das Rätsel um die geheimnisvolle Sängerin im spannenden Wimmelbildspiel „Cadenza: Der Kuss des Todes“ zu lösen!

Cadenza: Der Kuss des Todes Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: