Myths of the World: Das Goldene Herz – Lege dem Erd-Drachen das Handwerk!

Myths of the World Das Goldene HerzEigentlich sollte es eine recht einfache Routinemission werden, als du unterwegs über Burma beim Abwurf von Hilfsgütern mit einem leibhaftigen Drachen kollidierst. Als du nach einer verheerenden Bruchlandung glücklicherweise heil und an einem Stück das nahegelegene Dorf erreichst, erfährst du von Mu, einem kleinen Mädchen, eine interessante Geschichte, die mit dem Erscheinen des Drachens in Zusammenhang steht:

Myths of the World: Das Goldene Herz Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Myths of the World 6 DeutschNachdem gewiefte Räuber das Edelstahlauge eines steinernen Drachen gestohlen hatten,
Wimmelbildspiel Myths of the World: Das Goldene Herzerwachte dieser plötzlich zum Leben und begann damit, alles um sich herum anzugreifen.
Myths of the World: Das Goldene Herz DownloadDie Angriffe dieses Drachen stehen demnach in Zusammenhang mit den 5 guten Drachen,

Eipix Spiele
die einst auf eurer Welt existierten. Als der Drachenkönig seinerzeit zu gierig wurde,
Alle Spiele der Serie Myths of the Worldverbannte man seine Seele kurzerhand in ein goldenes Herz – doch nun ist der Drachenkönig
Myths of the World: Das Goldene Herz Komplettlösungin Form des Erd-Drachen zurück und nur du kannst ihn aufhalten!
beste WimmelbilderWirst du diese schwierige Aufgabe erfüllen können?
Wimmelspiele auf DeutschFinde es heraus im spannenden Wimmelbildspiel „Myths of the World: Das goldene Herz“!

Myths of the World: Das Goldene Herz Sammleredition kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: