Dangerous Games: Der Illusionist – Ist hier alles nur „fauler Zauber“?

Dangerous Games Der IllusionistVor zwanzig Jahren wurde erstmals der große Wettbewerb der Illusionisten veranstaltet – leider mit tragischem Ausgang: Bei einem mysteriösen Brand kam seinerzeit ein Mann ums Leben. Heute, zwanzig Jahre nach dem verheerenden Zwischenfall, soll der zweite Wettbewerb stattfinden –

Dangerous Games: Der Illusionist Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Dangerous Games 2 Deutchdoch auch dieser scheint keinen positiven Ausgang nehmen zu wollen:
Dangerous Games Der IllusionistPlötzlich verschwindet auf dem Festival ein Mann – und ein mysteriöser Fremder gibt sich als der Magier zu erkennen, der diesen einmaligen Zaubertrick durchgeführt hat.
neue WimmelspieleFür den Hotelbesitzer ist eins klar: Der Fremde war der Gewinner des letzten Wettbewerbs – und damit gleichzeitig auch der Mann, der beim Feuer umkam.
Dangerous Games: Der Illusionist komplettlösungDu als Journalistin sollst nun diese Geschichte ins richtige Licht rücken – doch im Taylor-Hotel ist nichts so, wie es zunächst scheint.
Wimmelbildspiel Dangerous Games: Der IllusionistKannst du also das Rätsel um den mysteriösen Illusionisten lösen und eine Schlagzeile entwerfen, die in die Geschichte eingehen wird?
Dangerous Games: Der Illusionist spielenDie Antwort auf diese Frage erwartet dich im spannenden Wimmelbildspiel „Dangerous Games: Der Illusionist“!
Dangerous Games: Der Illusionist Sammleredition

Dangerous Games: Der Illusionist Sammleredition kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: