Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn – Wer oder was steckt hinter den mysteriösen Erdbeben?

Spiel Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn Aus den Bergen Montanas wurde ein äußerst ungewöhnliches Signal gesendet: In der Gegend rund um eine alte Wetterstation wurden ungewöhnliche Beben gemessen, obwohl dieser Bereich nicht als erdbebengefährdet gilt und obwohl dort auch keine seismographischen Aufzeichnungen vor dem Beben gemacht wurden.

Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn Sammleredition kostenlos herunterladen (Bonusabenteuer und vielen Extras)

Wimmelbildspiele 2015Du gehst der Sache selbstverständlich sogleich auf den Grund und begibst dich dafür auf eine gefährliche Reise.
Hidden Expedition Serie
Kurz nach deiner Ankunft wird dein Kollege Sam in der fraglichen Wetterstation angegriffen und bewegungsunfähig gemacht – und nun liegt es an dir, das Geheimnis um die seltsamen Erdbeben zu lüften.
beste Wimmelspiele
Wirst du im nahe gelegenen Observatorium die Antworten finden, nach denen du suchst? Und was haben die Beben mit einem Mädchen zu tun, das vor einer Weile aus der Gegend verschwunden ist?
Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn
Wer oder was steckt wirklich hinter den mysteriösen Vorfällen in den Bergen Montanas? Die Antworten auf diese Fragen findest du im spannenden Wimmelbildspiel „Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn“!
Wimmelbildspiele Eipix

Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: