Whispered Secrets: Schweigen ist Gold – Was steckt wirklich in den Minen von Rockshire?

Whispered Secrets 4 DeutschEine Frau namens Bonny Turner wendet sich in ihrer Verzweiflung an dich: Ihr Mann Bill war im nahen Ort Rockshire als Bergarbeiter tätig, als er plötzlich verschwand und sie und ihren gemeinsamen Sohn in Ungewissheit über sein Verbleiben ließ.

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Bonusabenteuer und vielen anderen Extras)

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold Aus Sorge ersucht sie nun deine Hilfe, die du ihr selbstverständlich sogleich gewährst.
neue Wimmelbildspiele 2015Du begibst dich also nach Rockshire und stellst hier Nachforschungen über das Verschwinden des Bergarbeiters an.
Alle Whispered Secrets SpieleSchnell merkst du, dass in dem kleinen Ort nicht alles so ist, wie es scheint: Im ganzen Ort sind kaum noch Bewohner anzutreffen – und die wenigen, die du finden kannst, wollen von Bergarbeitern und den Minen nichts wissen.
Whispered Secrets: Schweigen ist Gold KomplettloesungSchließlich stellen sich sogar die Behörden quer, indem sie behaupten, dass der Bergarbeiter Bill nie dort gewesen sei.
beste WimmelbildspieleUmgibt etwa ein düsteres Geheimnis die Minen von Rockshire? Gemeinsam mit deinem Helfer, einem roten Panda, tauchst du tiefer ins Geschehen ein, um den Verbleib von Bill aufzudecken und Licht ins Dunkel der geheimnisvollen Minen zu bringen.
Whispered Secrets: Schweigen ist Gold spielen

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: