Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater – Verbringe Weihnachten dieses Jahr mit ganz besonderen Kätzchen!

Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater Der Weihnachtsabend ist gerade angebrochen, als dir ein verirrtes Kätzchen über den Weg läuft. Kurzerhand entscheidest du dich dazu, dem kleinen Stubentiger ein neues Zuhause zu geben – doch zu diesem Zeitpunkt ahnst du noch nicht, welche Folgen deine Entscheidung haben wird.

Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Bonusabenteuer und vielen anderen Extras)

WeihnachtswimmelbildspieleSchnell erfährst du nämlich, dass der Weihnachtsstern des Weihnachtsmanns gestohlen worden ist –Wimmelbildspiele Weihnachten und kein anderer wird der Tat beschuldigt als der gestiefelte Kater!
Christmas Stories 4 Deutsche VersionSein Ziel ist es, den Kindern das Fest der Liebe zu vermiesen – und nun liegt es an dir, zu verhindern, dass Weihnachten dieses Jahr ins Wasser fällt!
Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater Deine Aufgabe ist es deshalb, dem Weihnachtsmann unter die Arme zu greifen und
Spiele yu Weihnachtenden Weihnachtsstern zurückzuholen, bevor die Kinder irgendetwas von seinem Verschwinden bemerken.
beste Wimmelbildspiele 2015Unterstützt wirst du dabei von niedlichen Katzenkindern– dann kann ja im Grunde gar nichts mehr schief gehen!
Christmas Stories: Der Gestiefelte KaterAlso zögere nicht lange, sondern rette das Weihnachtsfest im spannenden Wimmelbildspiel „Christmas Stories: Der gestiefelte Kater“!
Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater Download

Christmas Stories: Der Gestiefelte Kater Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Bonusabenteuer und vielen anderen Extras)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: