Dark Romance: Die Schwansonate – Kämpfe für die Liebe von Siegfried und Odette!

Dark Romance: Die Schwansonate Der holde Prinz Siegfried unternahm einst einen seiner Spaziergänge in seinem opulent blühenden Garten, als er auf Odette traf und sich sofort unsterblich in sie verliebte. Leider gab es an der Liebe der beiden jungen Menschen einen großen Haken:

Dark Romance: Die Schwansonate Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)

Dark Romance: Die Schwansonate spielenSiegfried ist der hochwohlgeborene Prinz eines großen Königreiches, während Odette als Bürgerliche geboren wurde, der das Privileg zuteilwurde, die Rosen im Garten des Königshauses zu pflegen.
Dark Romance: Die Schwansonate KomplettloesungTrotz aller Widrigkeiten wurden Siegfried und Odette ein Paar und bald darauf bat der Prinz seine Geliebte darum, ihn zu heiraten. Romantische Wimmelbildspiele MaerchenAllerdings waren nicht alle Beteiligten über diese Fügung so erfreut wie das junge Brautpaar: Der Hofmagier des Prinzen versucht,dark-romance 3 the swan sonata Deutsche Versiondie Hochzeit um jeden Preis zu verhindern – und dabei schreckt er nicht davor zurück, die Verlobte des Prinzen mit seiner Magie anzugreifen!
Alle Wimmelbildspiele der Dark Romance Serie Dabei kämpft der Hofmagier Rothbart für ein unschickliches Ziel: Seine Tochter soll die Braut des Prinzen werden. Kannst du die Tricks von Rothbart durchschauen und Odette und Siegfried zu ihrer märchenhaften Hochzeit verhelfen?Dark Romance 3 Deutsch

Dark Romance: Die Schwansonate Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: