Wie bekomme ich bei Dorfleben FG kostenlos?

Dorfleben Farmgeld kostenlos

Dorfleben Farmgeld kostenlos

Kann man FG bekommen ohne dafür echtes Geld bezahlen zu müssen? (Dorfleben / Facebook)

Farmgeld (also FG´s ) bekommst Du, wenn Du

      • Dich jeden Tag einloggst (am 7. Tag->1 FG; am 14. Tag-> 2 FG; 21 Tag-> 3 FG und so weiter bis 10. Dann kriegst Du alle 7 Tage weitere 10 FG´s. Wenn Du Dich eines Tages nicht eingeloggt hast, dann werden 10 Tage abgezogen),
      • Bei jedem Levelaufstig kriegst Du 1 FG (Also je schneller Du aufsteigst, desto mehr Farmgeld kriegst Du).
        • Jetzt gibt es 2 FGs, wenn man folgende Pokale gewinnt:

FGs FAmyli Barn

wie kriege ich schnell FGs

          • 2-3 mal hatte ich Glück und habe ich kostenlos FG´s gekriegt, indem ich das FG-Zeichen (erscheint ganz rechts s. Bild unten) angeklickt habe.
gratis FG Dorfleben Facebook

So kriegst Du auch kostenlos FG´s, leider viel zu selten…

    • Noch ein Tipp von Manuela (Vielen Dank!): Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit fg „gratis“ zu verdienen ein wenig beschreiben. Ich bin ja grundsätzlich dagegen „echtes“ Geld für ein Spiel auszugeben. Allerdings bin ich auch ne absolute Leseratte. Daher kauf ich mir sehr gerne ab und zu Bücher. Bevor ich mir ein Buch kaufe, gehe ich bei Dorfleben unter verdiene gratis Fg rein und schaue, ob Weltbild oder RobinBook drin ist, und falls ja, bestell ich mir das gewünschte Buch über Dorfleben. Hab das gestern Abend auch gemacht. Hab mir über Dorfleben bei RobinBook ein Buch für Fr. 14.95 (+ kleinmengenzuschlag von Fr. 4.95) bestellt und hab heute morgen dafür 40 fg im Spiel bekommen.
      Denke dass das viele nicht wissen. Das Buch hätte ich mir sowieso gekauft, warum dann nicht gleich noch die fg kassieren?

Farmgeld bei Dorflenben gratis verdienen

  • Man kann FGs auch gewinnen (in „Rubbel los“ zum Beispiel). Für FGs zu spielen lohnt es sich aber nicht. Ich habe ein paar Bäume und Tiere gewonnen… aber wer weiss 🙂

FGs Gewinnen(Zur Zeit leider nicht mehr) Du kannst auch FG mit Frage der Woche verdienen: 

  • 1. Platz – 5 FG,
    2. Platz – 3 FG,
    3. Platz – 1 FG.
  • Früher konnte man auch Farmgeld für die schönste Farm erhalten, dieser Wettbewerb wurde aber eingestellt.

Man kann FG´s nicht senden bzw. empfangen (Nur Deko).
Um gut spielen zu können, ist es aber genug. Wirklich!
Das aber nur, wenn Du
• alle Farm- und Hoferweiterungen, Tiere, Geräte usw. für Punkte und nicht für FGs kaufst
• keine FG´s für Glücksspiele verschwendest (ich spiele nur gratis Spiele, also 1mal pro Tag, habe ein paar Bäume und noch einiges gewonnen)
• keine Deko mit Farmgeld bezahlst
• Deine Missionen nicht überspringst
• usw.
Ich würde diese Frage aber anders formulieren: Für was lohnt es sich wirklich, Farmgeld auszugeben? Wie und was schaffe ich mir an?

Wenn Du noch weitere Möglichkeiten und Tipps kennst, wie man FGs verdient, ohne echtes Geld auszugeben, dann schreibe uns doch gerne einen Kommentar! Alle DL-Spieler wären sehr dankbar! 🙂

Wenn, Du mehr erfahren möchtest, folge meiner Seite bei Facebook! Bis bald! Freue mich, wenn Du mir schreibst, was Dich am meisten interessiert.

Fortsetzung folgt!!! Bis dahin hast Du vielleicht Lust noch ein paar von mir ausgesuchte online Farmspiele anzuschauen 

Advertisements

3 Antworten

  1. Auf jeden Fall sehr hilfreich…!! Danke 🙂

  2. Hallo ich habe Family Farm Dorfleben Küste als App auf meinem Handy. bei mir sieht es alles anders aus, dieses verdiene gratis fg finde ich niergends, kann mir jemand helfen? Danke schonmal. lg Jecka

  3. Hallo habe auch Dorf Leben Küste auf meinem Handy , kann keine Gratis FG’s verdienen . Ich spiele schon lange dieses Spiel , finde dies sehr schade , das Spiel ist sonst super . LG Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: