Dreampath: Die zwei Königreiche – Kannst du die Königin retten?

WimmelbildSpieleDer letzte König deines Heimatlandes Silverstar brach im magischen Wimmelbildspiel „Dreampath: Die zwei Königreiche“ vor einiger Zeit in das weit entfernte Königreich Goldthrone auf, um mithilfe eines mysteriösen Amuletts zu Ruhm und Reichtum zu gelangen.

Dreampath: Die zwei Königreiche Sammleredition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)



Leider wandte sich dieses Amulett allerdings gegen König Harald und verwandelte ihn stattdessen in einen schaurigen Drachen, weshalb deine geliebte Schwester seinen Platz als Königin von Silverstar einnahm.
Dreampath: Die zwei Königreiche
Kurz nach König Haralds schrecklichem Schicksal wurde deine Schwester jedoch plötzlich sehr krank und ringt nunmehr mit dem Tod – und nur du kannst sie retten!
Dreampath: Die zwei Königreiche Sammleredition
Breche abermals nach Goldthrone auf, um dort das geheimnisvolle Elixier des Lebens zu finden, das dazu imstande ist, jede noch so gefährliche Krankheit zu heilen.
Dreampath Die zwei Königreiche Komplettlösung
Auf deiner Reise in das gefährliche Königreich wirst du von einer sprechenden Katze begleitet, die dir den Weg über schwebende Inseln und vorbei an finsteren Mächten weisen wird.
Beste Wimmelbildspiele
Kannst du deine Schwester vor dem Tod bewahren oder wirst du selbst zu einem schauderhaften Monster? Finde es heraus in „Dreampath: Die zwei Königreiche“!

Dreampath: Die zwei Königreiche Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: