Reflections of Life: Baum der Träume – Vom Waisenkind zum großen Helden

neue Wimmelbild-SpieleSeit Du denken kannst, lebst Du im Waisenhaus: Deine Eltern konntest Du nie kennenlernen, doch trotzdem warst Du bislang recht glücklich. Nun ist allerdings die Zeit angebrochen, in der Du Dein eigenes Leben in die Hand nehmen musst, denn nun bist Du erwachsen und im Waisenhaus ist kein Platz mehr für dich.

Reflections of Life: Baum der Träume SAMMLERedition kostenlos herunterladen (mit Komplettlösung und Bonusabenteuer)


Reflections of Life: Baum der Träume Sammleredition kostenlos STANDARDedition herunterladen

Kurz bevor Du Dein altes Zuhause verlassen wolltest, trat jedoch ein Mann aus dem Spiegel, auf dessen Schulter eine Eule saß – und als ob dies nicht bereits mysteriös genug wäre, eröffnet Dir dieser Mann, Dein Onkel zu sein!
Reflections of Life: Baum der Träume
Er berichtet Dir von Deinen Eltern, diese seien nämlich nach wie vor am Leben und mussten Dich seinerzeit im Waisenhaus abgeben, um Dich vor geheimnisvollen Gefahren zu schützen. Doch nun bist nicht nur Du in Gefahr, sondern auch der Ort, ab dem Deine Eltern bislang lebten, droht von einem schrecklichen Unheil heimgesucht zu werden.
Reflections of Life Baum der Träume Sammler kostenlos
Du bist der Einzige, der dieses Unheil verhindern kann – kaum hat dein Onkel seine Worte zu Ende gesprochen, tritt eine mysteriöse Schattengestalt aus dem Spiegel, zerrt ihn an sich und verschwindet gemeinsam mit ihm im geheimnisvollen Portal.
Reflections of Life: Baum der Träume herunterladen
Zurück bleibt seine verletzte Eule, die Dir auf Deinen Reisen zur Seite stehen wird. Kannst Du das Geheimnis des Spiegels lösen und Deine wahre Familie vor einem schrecklichen Schicksal retten?

Reflections of Life: Baum der Träume Sammleredition kostenlos herunterladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: